Feres (3,4) folgt im Garten der Erzieherin. Sie dreht sich um. er grinst. Sie geht weiter und er folgt ihr. Sie dreht sich um und er grinst. Erzieherin: "Du bist ein Süßer." Feres schüttelt den Kopf. "Bist du ein Saurer?" Wieder ein Kopfschütteln. "Bist du ein Lieber?" Grinsend nickt Feres mit dem Kopf."

Michael im Morgenkreis: "Morgen ist Herbst, denn im Herbst habe ich Tennistraining und morgen ist es soweit. Und dann kommt der Winter. 

Elisabeth: "Das dauert aber noch etwas bis der Winter kommt." 

Michael: "Nein nur einen Tag. Ich habe im Herbst Training und ich habe nur einmal Training.""

Im Stuhlkreis atmete Vincent sehr laut. Elisabeth: "Vincent kannst du bitte leise sein wir wollen singen." Vincent: "Ich will aber atmen!"

Leonard: "Ich mag keine Kirschen. - Ich mag schon Kirschen, aber nicht essen."

Ulla zur Alona: "Hilf mir bitte die Stühle runter zu stellen." Darauf Alona ganz entrüstet: "Ulla! Ich bin doch eine Prinzessin."

Robin sieht den Kindern beim Weitsprung zu. Gabi fragt ihn: "Willst du mit machen?" "Nein ich bin lieber der Nachrichter."

Leonard: "Ich mag keine Tomaten. Die nerven mich" "Wo nerven sie dich?" "An den Zähnen."

Azra und Asude sehen sich das Bild der hl. Elisabeth an: "Elisabeth bist du das?" "Nein, aber meine Eltern haben mich nach der getauft" Darauf beide Mädchen wie aus einem Mund: "Nach die getauft.

Nach demMittagessen beten wir das Vaterunser. "... unser tägliches Brot gib uns heute." Darauf Noel, 2 1/2 Jahre: "Nein kein Brot."

"Dann fahren wir in den Zoo." Asude: "Juhu in den Zoo. Da gibt es kein Mittagessen.".

"Wenn ihr einen Schal wollt muss eure Mutter Geld in das Schwein werfen." Daraufhin Azra ganz entsetzt: "Nein, kein SCHWEIN.".

Elisabeth auf der Jacke sitzt ein Tier. Was ist das?" "Das ist ein Käfer" "Nein, das kann kein Käfer sein. Der hat keine Punkte..

Anna: "Wer hat die Welt geschaffen? Wisst ihr das?" Dennis: "Ich!"

Die Kinder haben sich einen Laptop gebastelt. Die Mädchen: "Wir sind im Internet." Selman: "Das ist doch ganz einfach. Du gibst www Punkt de ein und schon bist du drin."

Nächste Seite --->

© KiTa St. Mariä Himmelfahrt 2019

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK