Wir vermissen euch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Corona

Liebe Singpaten von Canto Elementar der Kita St. Mariä Himmelfahrt in Porz Grengel,

nun kann schon seit März diesen Jahres auf Grund von Corona leider das wöchentliche Singen bei uns im Hause im Rahmen des Familienzentrums Christus König nicht mehr wie gewohnt stattfinden. 

Die Kinder und Erzieher vermissen das gemeinsame Beisammen sein von Jung und Alt mit den Liedern wie „Horch was kommt von draußen rein“ oder „Die Gedanken sind frei“. 

Gerne würden wir im Moment Weihnachtslieder wie „Oh Tannenbaum“ mit Ihnen Singen.

Wir hoffen stark, dass wir uns in nicht allzu weiter Zukunft wieder zu dem bei Allen beliebten Canto Elementar treffen können.

Es grüßt sie ganz herzlich das Team der Kita St. Mariä Himmelfahrt und bleiben sie gesund!