Vielen Dank, liebes KiTa-Team

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Corona

Viel Lob von den Eltern für die vergangenen Tage und Wochen. Hier gibt es ein paar Auszüge aus den vielen Mails…..

Liebes Kita-Team,
die letzten Monate waren für uns alle nicht leicht und es kommt bestimmt noch eine große Aufgabe auf uns zu. Die dankbaren Kinderaugen, die sich freuen, dass ihr jeden Tag für sie da seid, könnt ihr täglich erleben. Dass auch wir Eltern dafür dankbar sind, wie gut unsere Kinder bei Euch aufgehoben sind, geht vermutlich manchmal im Alltag bei all dem Stress schnell unter. Aus diesem Grund, auch wenn es „nur“ Worte sind, einige dieser von uns Eltern.Es wäre schön, wenn diese Mail jeder aus dem Team erhält.

Wir wünschen einen schönen Wochenstart und bleibt gesund!


Liebes KiTa Team,
wir wollen uns im Namen unserer Kinder ganz herzlich bei euch bedanken! Es ist uns eine Freude zu sehen was ihr euch Woche für Woche für unsere Liebsten einfallen lasst. Ihr helft uns diese merkwürdige Zeit etwas schöner zu gestalten.
Danke!!!“
_________________________________
Liebes KITA-Team,
wir möchten uns einmal ganz herzlich bei allen bedanken, dass den Kindern trotz der so schwierigen Situation aktuell, trotzdem soviel ermöglicht bzw. geboten wird. Wir wissen, dass dieses nicht selbstverständlich ist und wissen es sehr zu schätzen! Vielen lieben Dank für den tollen Einsatz aller Beteiligten. Wir hoffen, dass dieses auch in Zukunft weiterhin so umgesetzt werden kann…
Danke (auch im Namen der Kinder) für die tollen Ideen, Vorschläge und Realisierungen.
Tolle Arbeit!“

________________________________________________
Lieben Dank an das komplette Kita Team,
dass man aus der bestehenden Situation das Beste macht und den Kindern weiterhin ein tollen St. Martinstag ermöglicht.“

___________________________________
„Vielen Dank,
dass ihr in dieser Zeit
immer das Bestmögliche für die Kinder gebt und ihnen damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“
___________________________________
Liebes Kita Team,
ihr macht einen super Job! Es ist super, wie ihr versucht es den Kinder trotzdem so schön wie möglich zu machen, das so wenig wie möglich ausfällt.
Ein großes Lob an Euch alle!
Vielen Dank dafür!“

___________________________________
„Vielen Dank an das komplette Team,
dass unseren Kindern trotz der schwierigen Zeiten ,die Traditionen in abgewandelter Form ermöglicht werden.“

___________________________________

Einfach fantastisch
wie in diesen schwierigen Zeiten, es den Kindern durch tolle Ideen, doch ermöglicht wird‘ Feste und Bräuche zu feiern und zu erleben… Daumen nach oben… wir sind froh ein Teil dieses tollen Kindergarten zu sein 😊“

___________________________________
Wir finden es toll,
dass es in dieser schwierigen Zeit seitens der Kita mit solchen Ideen wie St Martin zB den Kindern ermöglicht wird nicht ganz darauf verzichten zu müssen. Viele andere Einrichtungen machen gar nichts u bei uns gibt man sich immer Mühe den Kindern etwas vergleichbares zu bieten,das finden wir super u zeigt dass man nicht nur einen Job ausführt sondern auch mit dem ❤️ dabei ist. „

___________________________________
Wir freuen uns,
dass unsere Kinder so gerne in die Kita gehen und jeden Tag mit neuen tollen Ideen nach Hause kommen. Sie fühlen sich sehr sehr wohl bei Euch!“

gez. die Eltern der Mäuse und der Bären

___________________________________

Viele Grüße
Liebes Kita Team,

Ich wollte gerne weiter geben, dass…… sich sehr darüber gefreut hat, dass man Halloween in der Kita weiterhin schön gestaltet. Das erste Jahr, indem sie auch verkleidet erscheinen wollte und sehr fröhlich dann so heute in die Kita ging.

Ebenso fand sie die diesjährige etwas andere Art des Laternenbastelns sehr schön und hat auch stolz in der Familie herumgezeigt, wie sie mit wirken konnte beim Laternen basteln.

Ihre Worte waren:“Mama das hab ich doch gut gemacht oder? Schöner als Papa“ grins… Auch Oma wurde die Laterne stolz gezeigt und gemeinsam fertig gestellt.

Gestern war sie sehr beeindruckt und berichtete sehr fröhlich über die tolle Deko in der Kita und dass sie es zur Zeit als eine sehr schöne Zeit empfindet.

Wir möchten uns auch herzlich dafür bedanken, dass sich Gedanken gemacht wurden und man eine schöne Iddee geschaffen hat, den Kindern trotz dieser Zeit einen schönen Martinstag zu ermöglichen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

___________________________________

Liebes KiTa Team,

Ich wollte mich für Ihre ganze Arbeit bedanken, für die tolle Leistung  die Sie zusammen für unsere Kinder erbringen.

Es ist wirklich sehr sehr schön, das Sie unseren Kinder trotz der schwierigen Zeiten die schönen Traditionen in anderen Formen ermöglichen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und Zeit!!!
Belieben Sie gesund!

___________________________________

Liebe Frau Jürgens,

vielen, vielen lieben Dank für diese tollen Videos, diese haben mir in der Tat viel Freude bereitet!!! Die Kinder mal so zu sehen, sehr schön!

Und tausend Dank für die Zusendung der Laterne und ihre Genesungswünsche. 🙂

 Ganz liebe Grüße an Sie alle und bis hoffentlich bald

___________________________________

Liebe Frau Jürgens,

herzlichen Dank für diese tollen Videos, wir hatten sehr viel Freude beim Anschauen! ….. wollte sie immer wieder ansehen und konnte gar nicht genug bekommen 🙂

Wir als neue Eltern bekommen aufgrund von Corona im Moment leider relativ wenig vom Kita Alltag mit, vor allem da ……. noch nicht so viel spricht, ist unsere Neugierde oft groß. Auch konnten wir Sie als Erzieherinnen noch nicht so gut kennenlernen, wie es ohne Corona sicher der Fall gewesen wäre.
…….. ist die Kita bereits sehr wichtig geworden und sie geht mit viel Freude dorthin. Sie hat bereits Freunde gefunden, kann sich kreativ entfalten und scheint generell glücklich, angekommen und Teil der Gruppe zu sein. Dafür sind wir als Eltern sehr dankbar, denn das ist, was zählt. Daher ein großes Lob an Sie.

___________________________________

Ist das schön 😊☺️😍

Vielen lieben Dank und liebe Grüße… sie meistern diese Situation sooo toll
Liebe Grüße

Danke danke danke…

KiTa Leitung St. Mariä Himmelfahrt