Canto Elementar sucht …..

An alle singbegeisterten, junggebliebenen  Senioren,

wir suchen für unser Projekt „Canto Elementar“ im Familienzentrum Christus König in der Kita St. Mariä Himmelfahrt  Friedensstr. 37, 51147 Köln  Zuwachs.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 10.45 – 12.15 Uhr in der Einrichtung, um mit den Kindern zwischen 2 -6 Jahren traditionelle Lieder gemeinsam zu singen. Die Verbindung zwischen Jung und Alt bringt allen Beteiligten viel Freude.

Für Verpflegung ist gesorgt und über ein unverbindliches Reinschnuppern würden wir uns sehr freuen

Bei  Interesse melden sie sich bitte in der Kita St. Mariä Himmelfahrt unter der Nummer :     

02203 / 371457

Ergänzung vom 09.04.2020:
An die Singpaten von Canto Elementar in der Kita St. Mariä Himmelfahrt in Porz Grengel. Auf diesem Wege möchten wir sie aus unserer Notgruppe recht herzlich grüßen und mitteilen, dass wir das wöchentliche Musizieren mit Ihnen und unseren Kindern vermissen. Wir haben von den neuen Paten noch keine genauen Kontaktdaten (Adresse und eventuell Email Adresse). Wäre es ihnen möglich sie uns auf diesem Wege zukommen zu lassen:

eMail: kath.kita-grengel at t-online.de.
Oder rufen sie einfach die o.g. Rufnummer an.